Ansprechperson für Gruppenbuchungen: Markus Trausinger

   Kontaktieren Sie uns,
wir beraten Sie gerne:
Tel. +43 50 140

Anfrage senden

Perfekt für Gruppen: Dachstein West, die größte Skiregion Oberösterreichs!

Das größte Wintersportzentrum in Oberösterreich ist bestens für vergnügliche Winterstunden in der Gruppe mit Freunden oder der Familie ausgestattet.

Der idyllische Ort Gosau liegt im OÖ Salzkammergut und beeindruckt mit großartigen Aussichten auf die Zacken des Gosaukammes und den berühmten Dachstein-Gletscher. Auf knapp 800 Meter Seehöhe gelegen, garantiert Gosau familienfreundlichen Ski-Spaß und Schneesicherheit bis ins Frühjahr und bietet als größte Skiregion Oberösterreichs ein breites Wintersportangebot.

Der Gosauer Teil der Skiregion Dachstein West umfasst den Hornspitz samt dem Kinderpark Brumsiland, dem neuen Kinderland "Zwisiland" beim Panoramajet und die anspruchsvollerer Zwieselalm. Er fasziniert mit spektakulären 360 Grad Aussichten auf den Dachstein Gletscher, Gosausee und die schönsten Gipfel vom Feuerkogel bis hin zum Hochkönig

Ob mit der Familie oder den Freunden – in der Gruppe macht der Wintersport gleich noch mal so viel Spaß!

Gosau bietet seinen Gästen dafür ein breites Angebot an Aktivitäten. Und damit überzeugt es nicht nur die Boarder und Carver, sondern auch zahlreiche Winterwanderer, Schneeschuhfans und Liegestuhlfreunde. Natürlich auch wegen der gemütlichen Hütten mit großzügigen Sonnenterrassen und Schmankerln der regionalen Küche.

Familienskigebiet Dachstein West mit Blick auf Dachstein Gletscher   Pistenspaß in der Skiregion Dachstein West
 
Busgruppen Katalog Winter  

Gruppenreisen Winter 2017/18

 

Katalog und Preise als PDF zum Download

 

     




Gruppenreisen im Sommer 

winter-dachsteinwest-1.jpg winter-dachsteinwest-2.jpg winter-dachsteinwest-3.jpg winter-dachsteinwest-4.jpg